/ Deutsche Startups / Grüezi Bag: Farbenfrohe Schlafsäcke für jede Jahreszeit

Grüezi Bag: Farbenfrohe Schlafsäcke für jede Jahreszeit

Heinrich Voigts on October 3, 2016 - 10:46 am in Deutsche Startups

Die Schlafsäcke von Grüezi Bag bringen endlich farbenfrohe Designs in den sonst so tristen Alltag des Camping-Zubehörs. Frische Farben und abwechslungsreiche Muster zieren die Schlafsäcke des deutschen Startups und möchten uns künftig nicht nur die kalte Jahreszeit über begleiten, sondern auch im Frühling oder Sommer als zuverlässiger Schlafkamerad an der Seite stehen. Was die Grüezi Bag Schlafsäcke so besonders macht, sagen wir euch im folgenden Beitrag.

Ansässig in Kolbermoor direkt an den Alpen konzentriert sich das Unternehmen auf Bergsport und Trekkingartikel. Dabei legt Grüezi Bag besonders großen Wert auf Qualität und auch ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Inhaber ist Markus Wiesböck, der seit über 20 Jahren im Outdoorgewerbe tätig ist, so heißt es auf der Webseite von Grüezi-Bag. Mit seiner Produktidee eines optisch etwas anderen Schlafsacks, der dennoch mit qualitativ hochwertigen Materialien daher kommt, möchte er nun den Markt erobern.

Schlafsäcke von Grüezi Bag für Sommer und Winter

Grüezi Bag möchte für außergewöhnliche Designs stehen und rüstet seine Schlafsäcke mit genau diesem Alleinstellungsmerkmal aus, ohne dabei auf eine hohe Qualität verzichten zu müssen. So kommt ein beliebtes Modell auf den Markt, das einen CSI Tatort darstellen soll. Eine Kreidezeichnung zusammen mit gelbem Absperrband zieren den sonst in schwarz gehaltenen Schlafsack. Ebenso spannend ist der Mumienschlafsack, der besonders für den Einsatz im Sommer gedacht ist, da er mit atmungsaktiven Materialien ausgestattet wurde. Sollte es dennoch mal etwas kälter werden schmiegt sich die Hülle eng an den Körper – daher auch der Name „Mumienschlafsack“.

grüezibag schlafsack kaufen

Grüezi Bag richtet sich nicht nur an Erwachsene sondern auch an Kinder oder Jugendliche. Hierfür hat der Hersteller ebenso passende Modelle im Angebot und punktet mit Schlafsäcken mit aufgedruckten Motiven wie Schmetterlingen, Rehen, kleinen Monstern oder einem Kuhfell. Die 3-Saison-Schlafsäcke sind für optimales Temperaturmanagement entwickelt worden und sollen in kühlen, sowie in warmen Nächten für angenehme Träume sorgen. Die Air-Fiber-3D-Faser Füllung soll extra viel Luft speichern, um im Sommer sogar eine Art Kühlungseffekt hervorzurufen.

Qualität wird bei Grüezi Bag sehr groß geschrieben, weshalb das Unternehmen auch schon einige wichtige Preise in der Outdoor-Branche abstauben konnte. Vom Füllmaterial bis hin zum letzten Reißverschluss, alles hat seine Ordnung und erfreut sich an höchster Qualität. Die Firma Grüezi Bag wird am kommenden Dienstag, den 4. Oktober 2016 auf VOX zu sehen sein. Die TV-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ beginnt um 20.15 Uhr. Wir wünschen dem deutschen Startup natürlich viel Erfolg.


Grüezi Bag Schlafsack kaufen


grüezi-bag

Read more on: Source

Comments are disabled