/ Deutsche Startups / Greenspoon: Teebeutel-Löffel bringt Geschmacksentfaltung

Greenspoon: Teebeutel-Löffel bringt Geschmacksentfaltung

Heinrich Voigts on February 22, 2018 - 9:38 am in Deutsche Startups

Mit Greenspoon bringt die Geschmacksentfaltung GmbH einen Löffel auf den Markt, der eigentlich ein Teebeutel ist. Oder ist es ein Teebeutel, der auch als Löffel genutzt werden kann? Sicher ist, dass es sich beim Greenspoon um ein umweltfreundliches Produkt handelt, das so noch nicht auf dem Markt erhältlich war. Denn anders als bisherige Produkte, vereint der Greenspoon Teebeutel und Teelöffel in einem!

Der Greenspoon von Geschmacksentfaltung ist 100% lebensmittelverträglich und komplett unbedenklich, wenn er in das heiße Wasser gehalten wird. Außerdem ist er TÜV geprüft und der Hersteller hat großen Wert auf einfache Handhabung gelegt und selbige ausführlich angeleitet. Der Teebeutel-Löffel wird in auseinander gefaltetem Zustand einfach in das Wasser gehalten und man kann problemlos umrühren. Auch das Hinzugeben von Honig, Zucker oder Milch ist kein Problem; der Löffel kann wie ein gewöhnliches Besteck genutzt werden. Anders als bei herkömmlichen Teelöffeln, in die der Teebeutel erst separat eingelegt werden muss, ist der Teebeutel bei Greenspoon gleich integriert!

So funktioniert der Greenspoon:

  • zuerst muss die Lasche unter dem Slogan “Entfalte den Geschmack” geöffnet werden
  • Greenspoon wird nun komplett entfaltet, während am unteren Ende der Teebeutel positioniert ist
  • die seitlichen Flügel werden nun nach vorne aufgekantet, so dass der Löffel stabil ist und man ihn zum Umrühren nutzen kann

Mit seinem ökologischen Teebeutel-Löffel richtet sich die Geschmacksentfaltung GmbH in erster Linie an Unternehmen, die den Greenspoon individualisieren lassen können und beispielsweise als Werbegeschenk nutzen möchten. Das Firmenlogo, die Corporate Farbe oder ein persönlicher Text finden ihren Weg auf den Löffel. Ab 100 Stück kann eine Bestellung ausgelöst werden und bis zu 25.000 Exemplare sind mit einer Bestellung lieferbar. Uns gefällt die Idee hinter dem ökologischen Tee-Löffel bzw. der Teebeutel-Löffel-Lösung sehr. Wird der Tee aus der Tasse entnommen erwartet den Nutzer kein lästiges Tropfen und der Greenspoon kann anschließend im Biomüll entsorgt werden. Als Marketing-Werkzeug sehen wir in Greenspoon ein echt tolles Produkt und auch als innovative Lösung hat der Löffel uns begeistert. Allen Teeliebhabern möchten wir auch Teplo ans Herz legen, die App-gestreuerte Trinkflasche für den perfekten Tee.


Greenspoon kaufen


469f45eb815a2871b087a42cdcff980e

Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, hinterlasse doch einen Kommentar, drücke “Gefällt mir” oder abonniere unseren RSS feed, um auch in Zukunft immer mit den neusten Crowdfunding-Projekten und Gadget-Highlights versorgt zu werden.

Read more on: Source

Comments are disabled