/ Software-Entwicklung / Call for Papers für Dev Day 2017

Call for Papers für Dev Day 2017

Gerfried Steube on November 29, 2016 - 8:40 pm in Software-Entwicklung

Die von engagierten Softwareentwicklern und -architekten der T-Systems Multimedia Solutions ausgerichtete Community-Veranstaltung findet am 4. April 2017 in Dresden statt. Bis Ende des Jahres kann man sich noch mit einem Vortrag bewerben.

Unter dem Motto “Let Code Rule” richtet die Software Architektur Entwickler Community (SAEC) der T-Systems Multimedia Solutions am 4. April 2017 erneut den Dresdner Dev Day aus. Die Konferenz für Softwarearchitekten und Softwareentwickler soll dann zum dritten Mal stattfinden, bei den vorigen Ausgaben waren es wohl immer rund 300 Teilnehmer.

Erstmals wollen die Organisatoren das Programm durch einen Call for Papers füllen und jedem Interessierten die Möglichkeit geben, ein Thema für einen 45-minütigen Vortrag einzureichen. Die Vorschläge hierfür können bis zum 31. Dezember 2016 auf der Website der Konferenz eingereicht werden. (ane)

Read more on: Source

Comments are disabled