/ Deutsche Startups / Beacher: Strandtuchhalter und Windschutz für den Sommer

Beacher: Strandtuchhalter und Windschutz für den Sommer

Heinrich Voigts on March 1, 2018 - 3:58 pm in Deutsche Startups

Beacher will helfen, und zwar im Sommer-Urlaub! Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Strandtuchhalter, der in erweiterter Form auch als Sand- und Windschutz dient. Jeder Urlauber kennt die folgenden Probleme, wenn man einen tollen Strandurlaub gebucht hat. Alles ist toll, bis der Wind jedoch anfängt den halben Strand umzugraben. Das Handtuch hebt sich ab und die Sandkörner landen direkt im eigenen Gesicht. Dass das auch komfortabler geht, beweist Beacher.

Im Grunde ist das Gadget einfach erklärt. So werden die Sandspieße zunächst am Handtuch befestigt, um dann in den Sand gesteckt zu werden. So soll das wohl größte Problem gelöst werden; denn bei auch schon mäßigem Wind hebt sich das Badetuch schnell mal vom Sand ab und entfernt sich vom Liegeplatz. Doch Beacher geht noch weiter: So kann man mit dem erweiterten Paket noch zwei Stangen und einen Windschutz kaufen. Letzterer misst 70 x 25 Zentimeter und soll nicht nur den Wind abhalten, sondern den Nutzer eben auch vor aufgewirbelten Sandkörnern beschützen.

Der Beacher als perfektes Urlaubs-Gadget

Ebenso nervig können FlipFlop-Träger sein, die mit ihren geräuschvollen Strandschuhen schnell mal eine Hand voll Sandkörner auf fremde Handtücher befördern. Als letzten Vorteil bringt die Beacher Handtuchhalter- und Windschutz-Kombination auch mehr Privatsphäre, denn das aufgedruckte Motiv lenkt ab und lässt störende Blicke nicht komplett hindurchsehen. Als weitere Geschäftsidee ist der Beacher auch für Unternehmen als Giveaway-Produkt gedacht, da der Windschutz natürlich auch mit anderen Motiven bedruckt werden kann. So fallen einem direkt ein paar namhafte Firmen ein, die sich vielleicht auf Sonnencremes oder andere Hautpflegeprodukte spezialisiert haben, oder eben Urlaubsresorts, die ihren Besuchern ein nettes Empfangsgeschenk bieten möchten. Auch Privatkunden können den Beacher mit einem individualisierten Bild ausstatten.

937a0464504c208b7b0c92b0680916dc

Sandspieße für den Beacher – Handtucher bleiben an Ort und Stelle (Bild: Hersteller)

Die Preise für den Beacher starten ab 8,95 Euro. Die erweiterte Version mit Windschutz kostet 14,95 Euro, während die personalisierbare Variante mit 24,95 Euro zu Buche schlägt. Vielleicht sieht man in der kommenden Urlaubssaison bereits ein paar zufriedene Nutzer dieses praktischen Sommer-Gadgets. 🙂 Mehr Produkte zum Thema Sommer und Urlaub findet ihr in dieser Sommer-Kategorie.


Beacher Strandtuchhalter kaufen


beacher strandtuchhalter

Teilen macht Freude!

Read more on: Source

Comments are disabled